Suche

Prof. Dr.-Ing. Andreas Daniel

Prof Andreas Daniel Vorsitzender Investmentkomitee MLC Properties East Africa
Prof. Dr.-Ing. Andreas Daniel Nicht-exekutiver Direktor, Vorsitzender des Investmentkomitees
Prof. Dr.-Ing. Andreas Daniel ist ist Gründer und Geschäftsführer eines Property- und Facility-Management-Unternehmens in der Nähe von Frankfurt a. M. Als solcher verfügt er über eine starke Expertise im Property- und Facility-Management, der Bewirtschaftung und Sanierung von Immobilien sowie dem Immobilien-Projektmanagement. Zuvor war er viele Jahre u. a. für das Real Estate eines internationalen Spielzeugherstellers in leitender Position verantwortlich. Prof. Daniel ist zudem regelmäßig als Gerichtssachverständiger und Gutachter tätig und hält eine Honorarprofessur an der Technischen Universität Darmstadt.